Dein Moment im Advent – Türchen 10: Gewinne einen Cyclotest myWay

Mittlerweile ist schon der 10. Dezember und ich darf heute mein zweites Türchen unseres Adventskalenders für wunderbare Frauen öffnen! Gestern öffnete sich bei Mum and still me das neunte Türchen, dort könnt ihr noch bis morgen die DVD Tully gewinnen.

Ich darf in Zusammenarbeit Cyclotest einen Cyclotest myWay im Ananas-Design (Wert: 299,50 Euro) an euch verlosen. Dieses Design war nur kurze Zeit erhältlich und ist mittlerweile ausverkauft. Hier bei mir habt ihr nun die exklusive Chance euch das Design doch noch zu sichern. Aber warte… Was ist eigentlich ein Cyclotest myWay??

Vorgestellt: Der Cyclotest myWay

Der Cyclotest myWay ist ein sogenannter Zykluscomputer, der sich auch als ausschließlicher Verhütungscomputer eignet. Er wertet deinen Zyklus nach der sympothermalen Methode aus und ist so eines der sichersten Geräte auf dem Markt.

Wie das ganze funktioniert?
Morgens, direkt nach dem Aufwachen misst du mit dem integrierten Thermometer deine Temperatur. Der Computer speichert diese und erstellt ein Temperatur-Diagram für dich. Symptothermal bedeutet zudem, das noch ein weiteres Merkmal ausgewertet wird. Dazu beobachtest du einfach deinen Zervixschleim oder führst Ovulationstests durch. Die Ergebnisse gibst du ebenfalls in den Computer ein und anhand dieser Werte berechnet der myWay dir deine fruchtbaren Tage.

Ich weiß, das hört sich alles erstmal ziemlich kompliziert an, aber glaube mir: das ist es wirklich nicht!

Der Cyclotest myWay eignet sich aufgrund der hohen Sicherheit zum Verhüten, ist aber auch für Paare mit Kinderwunsch toll. Im Menü kannst du auswählen, wofür du das Gerät verwenden möchtest und deine Wahl auch später ändern.

Der myWay ist somit der ideale Begleiter für alle, die sich ein Baby wünschen oder die sicher und hormonfrei verhüten wollen.

Gewinnspiel

Als Teil des Adventskalenders verlose ich den Cyclotest myWay zusammen mit Cyclotest.

Teilnehmen könnt ihr hier über Instagram oder hier über Facebook. Um teilzunehmen folge mir und Cyclotest einfach auf der jeweiligen Plattform und kommentiere mit einem Smiley deiner Wahl. Ausgelost wird aus beiden Post je ein Finalist und aus diesen wird dann wiederum zufällig der Gewinner gezogen. Wenn du sowohl bei Instagram, als auch bei Facebook teilnimmst, erhöhst du somit deine Gewinnchance 😉 Das Gewinnspiel geht bis zum 12.12. um 22:00 Uhr. Den Gewinner kontaktiere ich über die teilgenomme Plattform per Direknachricht und markiere ihn/sie unter dem jeweiligen Gewinnspiel-Post.

Die weiteren Teilnahmebedingungen findest du hier.

Das elfte Türchen

Und natürlich geht unser Adventskalender morgen direkt weiter: Bei einfach Carolin wird sich morgen das elfte Türchen mit einer tollen Überraschung für euch öffnen 🙂

Und auch Cyclotest hat eine eigene Adventsaktion, bei der ihr tolle Sachen gewinnen könnt, die findet ihr hier: Cyclotest Adventsaktion.

Mama sein
*Es handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das heißt, wenn du etwas über diesen Link kaufst, bekommen wir eine kleine Provision. Natürlich musst du nicht über diesen Link bestellen, aber der Preis ändert sich dadurch für dich nicht und du hilfst uns dabei, diese Website am Laufen zu halten. Vielen Dank dafür!

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar