Wenn man so seine Gedanken ins Internet schreibt, dann ist es manchmal schwer abzuschätzen, wie das bei anderen ankommt. Ich selbst weiß ja, wie es hier läuft, wie es mir und uns geht und was ich mit meinen Artikeln...
Gestern war unser dritter Hochzeitstag. Auf Facebook habe ich ein Foto gezeigt und dabei kurz angedeutet, dass niemand damit gerechnet hätte, dass wir so lange zusammen bleiben, weil unser Kennenlernen doch etwas, sagen wir "außergewöhnlich" war. Natürlich sind da...
Kinderfotos im Internet

Kinderfotos im Internet

Jetzt, wo die Geburt immer näher rückt, gibt es ein Thema, das Finn und mich immer wieder beschäftigt: Die Frage danach, ob und in welchem Umfang wir Kinderfotos auf dem Blog veröffentlichen wollen. Kinderfotos im Internet, das ist wohl...
Manchmal läuft eigentlich alles ganz gut. Man ist zufrieden mit seinem Leben und die Tage vergehen ohne große Sorgen. Klar gibt es Dinge, die nicht so toll laufen, Stolpersteine, die im Weg liegen. Aber insgesamt hat man das Gefühl,...
Heute gibt es mal einen Post, der nur am Rande was mit Kindern, Schwangerschaft oder Erziehung zu tun hat. Einen Post, der sehr persönlich ist und von dem ich hoffe, dass er so aufgefasst wird, wie ich ihn meine....