Du warst schon immer von tollen Torten fasziniert und würdest gerne eine Hochzeitstorte selber machen können? Ich habe den Sprung ins kalte Wasser gewagt und die Torte für meine Hochzeit selbst gebacken. Zwar war das mit ein wenig Stress...
Gefüllte Waffeln Russische Art (Trubochki) Die ganz typisch russische Zutat in diesen Waffeln ist gekochte Milchmädchen-Creme, also gezuckerte Kondensmilch, die karamellisiert wurde. Auf russisch heißt die ungekochte Variante Сгущённое молоко (Sguschtschjonoje Moloko), Umgangssprachlich Сгущёнка (Sguschtschjonka). Bei der...
Schokoriegel-Torte Rezept Titel

Schokoriegel Torte

Schokoriegel Torte Heute gibt’s aber mal etwas ganz ausgefallenes: Eine Schokoriegel Torte. Und wer jetzt (berechtigt) meint, dass das doch viel zu viel Schokolade sei, dem sei gesagt, dass diese Torte perfekt für große Parties ist ;) Torten-Dummys...
Giotto-Torte Heute bringen wir euch eine XXL Giotto-Torte in kugelform mit 🙂 Diese leckere Torte hat uns Vanis Sweet Bakery als Gastrezept mitgebracht. Ich war einfach begeistert von diesem Rezept, weil man sonst nur die normalen Giotto...
Pinguin-Oreo-Cupcakes Meine Lieben, heute bringt euch meine Bloggerkollegin Lisa’s Candycrash total niedliche Pinguin-Oreo-Cupcakes mit. Sie sind mit vieeeel Schokolade, so wie es kleine Naschkatzen lieben 🙂 Ich habe mich jetzt schon in die süßen Köstlichkeiten verliebt und...