schokobon-cupcakes titel

Schokobon-Cupcakes

Schokobon-Cupcakes Diese Schokobon-Cupcakes sind nicht nur schnell gemacht, sondern eignen sich hervorragend für kleine Schoko-Leckermäulchen. Für die Cupcakes1 Päckchen Vanillezucker180 g Butter75 g Zucker3 Eier (größe M, zimmerwarm)300 g Mehl2 TL Backpulver1/2 TL Salz50 g Back-Kakako225 ml Milch48 Schokobons48...
Double Chocolate Muffins Diese schnellen Double Chocolate Muffins eignen sich hervorragend, wenn man ganz schnell etwas super schokoladiges essen möchte. Ich verwende für diese Muffins zudem oft Schokoladenreste, die sonst nicht mehr gegessen werden würden (zum Beispiel...
Pinguin-Oreo-Cupcakes Meine Lieben, heute bringt euch meine Bloggerkollegin Lisa’s Candycrash total niedliche Pinguin-Oreo-Cupcakes mit. Sie sind mit vieeeel Schokolade, so wie es kleine Naschkatzen lieben 🙂 Ich habe mich jetzt schon in die süßen Köstlichkeiten verliebt und...
Vanillemuffins mit Nutellafüllung und Zucker-Zimt-Kruste Meine Lieben Naschkatzen, im Rahmen meines Blogger Events, darf ich euch heute den 7. Gastartikel von Pünktchens Foodblog vorstellen. Sie hat uns ein leckeres Rezept mit Nutella mitgebracht 140 g Butter (weich)190 g Zucker2...
Lillifee-Einhorn-Muffins Diese Lillifee-Einhorn-Muffins kommen auf dem Kindergeburtstagen bestimmt gut an! Das besondere Extra: auf Süßigkeiten-Tüten kann verzichtet werden, die Hörner sind nämlich gefüllt. Teig125 g Sanella2 Eier125 g Zucker125 g Mehl3 TL BackpulverVerzierung6 Eiswaffeln3 Packungen Dr. Oetker Prinzessin Lillifee...