Wenn die letzten Tage einer Schwangerschaft anbrechen, dann wird ein Thema natürlich immer präsenter: die Geburt und damit auch die Wehen. Ich habe mittlerweile regelmäßig irgendwie Schmerzen im Unterleib und oft muss dann Dr. Google dabei helfen zu entscheiden,...
Heute sind es noch genau 10 Tage bis zum ET. Ich sitze hier an meinem Schreibtisch, schaue auf den Kalender und mache Kreuze. Ich kreuze Tage durch. Jeder Tag, der vergeht, bringt mich unserem Baby einen Tag näher. Jeder...
Schwangerschaft - der mysteriöse Zustand, in welchem eine Frau ein Kind in sich trägt. Eine Zeit voller neuer Erfahrungen und mehr oder weniger schönen Erlebnissen. Viel wird darüber geredet und dennoch wird eine Menge verschwiegen.Vor allem Frauen, die (noch)...
Jetzt haben wir also schon November. Der Monat, auf den wir hier eine Gefühlte Ewigkeit gewartet haben. Der Monat in dem (voraussichtlich) unser Baby geboren wird. Stichtag ist der 27. November. Klar könnte das Baby sich auch ein bisschen...
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern: Es war Januar, ich hatte gerade die Fehlgeburt und ich las in einem Forum von einer Schwangeren, die den Kinderwunschlerinnen tatsächlich sagte, dass diese froh sein sollen. Dass sie mittlerweile lieber...