Wenn man schwanger ist, gibt es plötzlich einige Dinge mehr zu beachten: Bestimmte Lebensmittel sollte man lieber vermeiden, auf der anderen Seite steigt der Bedarf an Nährstoffen und Vitaminen. Hersteller von Vitaminpräparaten versprechen, dass man diesen Bedarf ganz einfach...
Bei Facebook und Instagram habe ich ja schon ein paar kleinere Einblicke gewährt, nun folgt noch der ganze Bericht über unsere Babyparty.Wir haben uns dazu entschieden mit allen Freunden zusammen zu feiern (Männlein und Weiblein), da wir es mehr...
Dehnungsstreifen wollen die wenigste Frauen als Andenken einer Schwangerschaft behalten und so gibt es eine Vielzahl Öl gegen Schwangerschaftsstreifen. In der Werbung wird Frauen vermittelt, dass der Bauch mithilfe dieser Produkte streifenfrei bleibt. Ob das wirklich klappt? Ich teste...
Immer wieder höre ich, Himbeerblättertee sei gut für werdende Mütter und auch beim Schwangerschaftswunsch soll dieses natürliche Heilmittel sanft unterstützen.Aber was ist wirklich dran an diesem Zauberkraut, das schon seit langer Zeit immer wieder von Hebammen empfohlen wird, und...
Schwangerschaftsvitamine können dabei helfen den erhöhten Bedarf an Vitaminen in der Schwangerschaft zu decken. Da selbst bei einer sehr gesunden Ernährung Engpässe in der Versorgung vorkommen können, kann die zusätzliche Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln sinnvoll sein. Aber welche braucht man...