Über uns und Faminino

Herzlich willkommen hier bei Faminino! Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist und hoffen, dass du ein paar Inspirationen, Ideen oder nützliche Tipps mitnehmen kannst!

Falls du auf der Suche nach DIY-Ideen bist, findest du diese hier: Bunterbasteln bei Faminino.

Damit du weißt, wer hier schreibt und was wir hier so machen, hier ein paar Zeilen zu uns:

Nele

Kreativ-Kopf, Chaos-Mensch, Balance-Sucherin.

Nele ist Bastelsuchti und liebt es, andere mit dieser Sucht anzustecken. Auf unserem Instagram-Kanal bunterbasteln findest du stets die neusten DIY-Videos und viele Tipps und Ideen rund um das Thema basteln mit Kindern.

Falls du noch auf der Suche nach dem richtigen Material bist, findest du hier Neles Ideenliste, in denen sie alle Produkte verlinkt, die sie in den Videos regelmäßig verwendet.

Daneben liebt Nele es Dinge zu testen, die einem (angeblich) das Leben leichter machen sollen. Ob die Firmen dieses Versprechen wirklich immer halten? Nele ist da skeptisch. Hier auf dem Blog findet ihr darum nicht nur Erfahrungsberichte über die Dinge, die wirklich gut sind, sondern auch die ein oder andere Warnung.

Sarah

Rechte Hand, fleißige Biene, Ideen-Brunnen.

Sarah ist Texterin, bastelbegeistert und handwerklich super begabt. Sie ist seit Mitte 2018 Teil des Teams und bringt frischen Wind in den Blog.

Mittlerweile dreht Sarah auch viele Bastelvideos für den Instagram-Kanal und wer dort regelmäßig vorbeischaut, hat ihre Hände bestimmt schon mal gesehen.

Finn

Fels in der Brandung, Ruhe-Pol, Struktur-Liebend.

Finn ist selbstständiger Vollzeit-Blogger, SEO-Consultant und Internet-Unternehmer. Neben der Arbeit an Faminino hilft er anderen Menschen dabei, einen eigenen Blog zu starten, und bietet Workshops und Coaching zu SEO und anderen Blogger-Themen an.

Bei Faminino kümmert er sich vor allem um die Technik, das Layout und Design. Gelegentlich stellt er sich auch als Test-Person (oder „Opfer“? 😀 ) zur Verfügung.