Heute erzählt euch Bianca etwas über ihre Geburt, bei der eine äußere Wendung probiert wurde, weil das Kind zum Geburtstermin falsch herum lag. Vielen Dank für diesen tollen Bericht! Während meiner Schwangerschaft hatte ich nicht nur mit Gestationsdiabetes zu kämpfen,...
Bei Facebook und Instagram habe ich ja schon ein paar kleinere Einblicke gewährt, nun folgt noch der ganze Bericht über unsere Babyparty. Wir haben uns dazu entschieden mit allen Freunden zusammen zu feiern (Männlein und Weiblein), da wir es mehr...
Fetal-Doppler erfreuen sich immer größerer Beliebtheit bei werdenden Müttern. Kein Wunder, kann man doch dank dieser kleinen Geräte auch zu Hause den Herzschlag des Babys mithilfe von Ultraschall hören, was vielen Frauen besonders am Anfang der Schwangerschaft Sicherheit gibt. 1. Mein Testsieger AngelSounds...
1. Dein Körper Wie viele Schwangere nimmst du wahrscheinlich jetzt ganz am Ende der Schwangerschaft nochmal deutlich zu. Das kann am letzten Wachstumsschub des Babys liegen, aber auch an Heißhungergelüsten und nicht selten an Wassereinlagerungen. Zwar kann auch der Bauch...
1. Dein Körper in der 39. Schwangerschaftswoche (38+0 bis 38+6 SSW) Endspurt – falls du überhaupt noch schwanger bist. Bei vielen Schwangeren, deren Baby weiterhin die Wärme in Mamas Bauch genießt, kommt langsam die Ungeduld auf. Ungeduld, wieder beweglicher...