Dieser leckere Ofenpfannkuchen mit Äpfeln ist im Handumdrehen gezaubert und schmeckt hier nicht nur uns Erwachsenen super gut, sondern auch dem Sohn. Er eignet sich auch sehr gut für Babys und Kleinkinder, da man Zucker und Salz komplett weglassen...
Diese Brotbackmischung im Glas sieht dank der vielen verschiedenen Schichten nicht nur sehr schön aus, sondern ergibt auch ein sehr leckeres Brot, das schnell gemacht ist. Die Nüsse und Kerne kann man dabei beliebig variieren und das Brot so...
Babykeksen ohne Zucker sind ein toller Snack für zwischendurch! Für die Süße sorgt eine Banane - und ja, wirklich "zuckerfrei" ist der Keks damit nicht, da die Banane an sich ja etwas Zucker enthält (eine normalgroße Banane enthält etwa...
Eine Backmischung im Glas für Cookies mit Smarties sieht nicht nur toll bunt aus, sondern lässt sich auch im Handumdrehen zu leckeren Smarties-Cookies verwandeln. Die schmecken bestimmt nicht nur Kindern! Für das zusätzliche "Etwas" sorgen zerbröselte Oreo-Kekse, die einfach...
Für meine eigene Babyparty habe ich es damals leider nicht geschafft eine Torte zu backen. Letztes Wochenende hat jedoch eine meiner Freundinnen ihre gefeiert und ich habe die Gelegenheit genutzt und ihr eine ganz besondere Torte gebacken. Bei der...