„Traumfrau Mutter“ – Über den „Arbeitsalltag“ von Müttern mit Verlosung

Als Mama kennst du ihn eigentlich. Den Alltag als Mama. Ich meine, jeden Tag erlebst du es ja selber. Aber die neue Sommerproduktion im St. Pauli Theater bringt es nochmal auf den Punkt: Hier schildern 5 Mamas den „Arbeitsalltag“ mit Kindern mal ganz anders. Eine nicht immer ganz jugendfreie Satire über eine neue Generation von Müttern. Natürlich mit ganz viel Humor und Selbstironie. Wer Lust hat mal wieder so richtig zu lachen und auch sich selbst nicht immer zu ernst nimmt, ist hier bestimmt richtig 😉

Trailer zu Traumfrau Mutter

 
Die Voraufführungen finden am 11. und 12.06 statt, die Premiere am 13.06 (Tickets gibt es an diesen Tagen für 32,90 € auf allen Plätzen), danach läuft es bis zum 20.07 (Tickets ab 18,90 €). Mit dabei sind Rahel Fischer, Julia Holmes, Lisa Rauen, Bodil Strutz und Dörthe Thiel, Regie führt Deborah Neininger und die musikalische Leitung hat Lukas Hobi.

Verlosung

Zum Muttertag dürfen wir 3 x 2 Karten für die Vorstellung am 18.06. im St. Pauli Theater in Hamburg verlosen. Alles, was du dafür tun musst, ist unter diesem Beitrag oder den entsprechenden Posts auf Facebook oder Instagram zu kommentieren. Wenn du überall kommentierst, erhöhst du deine Gewinnchance 😉 Schreibe uns einfach, mit wem du gerne zu der Vorstellung gehen würdest und schon bist du im Lostopf. Unter allen Teilnehmern, die bis zum 15.05 um 23:59 Uhr kommentiert haben, losen wir am Donnerstag, den 16.05.2019 drei Gewinner aus. Die Gewinner werden per Mail und Direktnachricht (bei Teilnahme über Social Media) kontaktiert und erhalten die Tickets direkt an der Abendkasse am Tag der Veranstaltung.

Teilnahme ab 18 Jahre, der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel läuft vom 12.05. bis 15.05. um 23:59 Uhr, ausgelost wird am 16.05. Die genauen Gewinnspielbedingungen kannst du hier nachlesen.

Pressestimmen
„Vom Premierenpublikum … mit tobendem Applaus bedacht“ BILD

„Babysitter engagieren – und ab ins Theater.“ Hamburger Abendblatt

„Unterhaltung zum Weinen und zum Tränenlachen.“ Hamburger Morgenpost

„Eine köstliche Revue voller Déj-vus für alle…das Publikum lacht Tränen!“ NZZ, Zürich

„Die Traumfrauen sprühen vor Spielfreude.“ Tages-Anzeiger, Zürich

Weitere Infos zum Stück findest du hier: Traumfrau Mutter

Mama sein
*Es handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das heißt, wenn du etwas über diesen Link kaufst, bekommen wir eine kleine Provision. Natürlich musst du nicht über diesen Link bestellen, aber der Preis ändert sich dadurch für dich nicht und du hilfst uns dabei, diese Website am Laufen zu halten. Vielen Dank dafür!

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar